Fincas

Gemütliche Finca nahe Montuïri in der Inselmitte

Finca "S'Hostalet"

Die familienfreundliche Finca „S’Hostalet“ befindet sich in der Inselmitte, nur 2 km von Montuïri entfernt. Dort kann man seine täglichen Einkäufe erledigen. Montags lässt sich dort, in der „Carrer Major“, vor der Kirche, der Markt erleben. In Algaida (6 km) findet immer freitags auf der „Sa Plaza“ ein Markt statt. Beliebte Strände wie Platja de Palma oder Platja de Sa Rapita und etliche andere schöne Buchten wie Es Trenc sind mit dem Leihwagen gut zu erreichen.

Alle Infos und buchen…

Belegung: Für bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder (plus Baby)
Grundstück: 11.500 m²
Wohnfläche: 100 m²
Zimmer: 2 Schlafzimmer, 1 Einzelzimmer, 1 Bad
Pool: 8 x 4 m großer abflachender Salzwasser-Pool mit 1,75 m Maximaltiefe, Liegefläche und Außendusche
Ausstattung: Deutsches Sat-TV, WLAN-Internet (DSL), Waschmaschine, Heizung, Klimaanlage, Ventilator, Kamin, Grill, überdachte Terrasse uvm.