Allgemein, Mallorca - Foto des Jahres

Mallorca – Foto des Jahres 2016: die Sieger

Stephan Weiss / Doppelregenbogen über der Playa de Muro

Platz 1

Stephan Weiss / Doppelregenbogen über der Playa de Muro
Gewinner eines einwöchigen Finca-Aufenthaltes auf der Finca Es Garrovers in der Zeit vom 25.3.2017 bis 1.4.2017 für bis zu 8 Personen, gestiftet von Fincallorca.

„Die Insel hält viel Sonne aber auch manchmal Regen bereit. Wenn beides zusammentrifft entstehen wunderbare Momente die sich in zwei Regenbogen direkt über dem Meer zeigten.“

Platz 2

Sven Meendermann / Der beste Ort für die magische Frage

Sven Meendermann / Der beste Ort für die magische Frage!
Gewinner eines Mallorca Rundfluges für 2 Personen, gestiftet von rotorflug helicopters

„Diesen Sommer habe ich meine Freundin zu meiner Verlobten gemacht. Und welch besseren Ort kann es geben als die Talaia d’Albercutx? Auf dem Gipfel, direkt neben dem Aussichtspunkt hat meine große Liebe einem gemeinsamen Leben auf Lebenszeit zugestimmt!“

Platz 3

Christian Wetzel / Weitblick

Christian Wetzel / Weitblick – Cala Mesquida
Gewinner eines Fotokunst-Kalenders Mallorca 2017, gestiftet vom DuMont Kalenderverlag

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!