Abstimmung

Mallorca ist unser Zaubertrank! ;-)

Website des Jahres

Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Ganz Mallorca ist immer noch von den Reiseriesen besetzt… Ganz Mallorca? Nein! Eine von unbeugsamen Mallorca-Liebhabern bevölkerte Dorf-Webseite hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die reise-riesischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Urlaubspiratium, HolidayCheckum, Weg.deum und Urlaubsgurum liegen…

Abstimmen und gewinnen!

Wir sind erneut für die Auszeichnung Website des Jahres nominiert! Wir wissen wem wir das zu verdanken haben und sagen einmal mehr DANKE für Eure großartige Unterstützung.

In der Kategorie „Freizeit & Reisen“ treten wir wieder an gegen Piraten, Checker, Gurus und andere scheinbar übermächtige Gegner. Aber wir zählen auf Euch unbeugsame Mallorca-Liebhaber und Eure Stimmen! 😉

Wenn Euch Mallorca mal 365 richtig gut gefällt, stimmt bitte mit 3 x 5 Sternen (Design, Inhalt und Navigation) für uns ab und mit ein wenig Glück gewinnt Ihr vielleicht einen iPad Pro 12,9 inch, einen von zwei SONOS PLAY:5 klangstarken Multiroom Smart Speakern oder einen von fünf Amazon-Geschenkgutscheinen im Wert von 100 Euro.

Hier für uns abstimmen: ▶ https://websitedesjahres.de/vote/mallorca365/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

‪#‎Mallorca‬ ‪#‎WDJ2016‬