Mallorca – Foto des Jahres 2018

Herzlich Willkommen zum Fotowettbewerb Mallorca – Foto des Jahres 2018!

Die Einstellphase ist beendet!

Dem Sieger winkt ein einwöchiger Finca-Aufenthalt auf der Finca Es Garrovers in der Zeit vom 14.4.2019 bis 21.4.2019 für bis zu 8 Personen, gestiftet von Fincallorca: www.fincallorca.de/html/finca_es_garrovers.html und ein Fluggutschein für 2 Personen für den Hin- und Rückflug nach Mallorca (Hin: 14.4.2019, zurück: 21.4.2019, Gültigkeit vorbehaltlich Verfügbarkeit) ab Berlin-Tegel, Dresden, Friedrichshafen, Münster/Osnabrück oder Nürnberg, gestiftet von Germania.
Außerdem gibt es insgesamt fünf Kalender „Mein Mallorca 2019“, gestiftet vom DuMont Kalenderverlag: https://www.dumontkalender.de/mein-mallorca-2019-kalender.html zu gewinnen.

Vorheriges FotoNächstes Foto
67
Plaça del Conqueridor in Artá
by Alfred Kraus
218
Der Wettbewerb ist beendet!
67
218
Titel:
Plaça del Conqueridor in Artá

Autor:
Alfred Kraus

Beschreibung:
Dienstags ist im wunderschönen Ort Artá Wochenmarkt. Für mich der wohl schönste Markt. Früh dort sein lohnt sich, ab Mittag kann es etwas voll werden. Der Markt befindet sich in der Fußgängerzone von Artá.
Beschreibung:
Dienstags ist im wunderschönen Ort Artá Wochenmarkt. Für mich der wohl schönste Markt. Früh dort sein lohnt sich, ab Mittag kann es etwas voll werden. Der Markt befindet sich in der Fußgängerzone von Artá.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

fincallorca.de - Über 1000 der schönsten Fincas auf Mallorca Mallorca-Flüge mit Germania DuMont Kalenderverlag